Deine Tennislobby

                Evaluative Spieler- und Trainerberatung und Vereinstraining                           

Unsere Standorte

Wir sind wieder im Raum München und Regensburg unterwegs! 

Du findest uns entweder mobil für Leistungssportberatung direkt bei dir

oder auf der Anlage des tsv-mitterfels.de am wundervollen Eingang zum bayrischen Wald. 

Einige erste Eindrücke zum Standort kannst du jetzt bereits sehen :-)  

 

 

Hier noch Einiges aus den Jahren im Norden und in München: 

Nähere Informationen zu meinem Training um den THC Lüneburg findest du hier. 

Du fandest mich als Bezirkstrainer der Lüneburger Heide und als Vereinstrainer im Verein TuS Erbstorf neben Maximilian Schmidt, Imke Schlünzen und Kristina Schleich am östlichen Rand von Lüneburg. Ich war für den Nachwuchs bezüglich der Region zuständig.

Training wird außerdem gegeben in der Tennishalle des Vereins TUS Hohnstorf direkt bei Lauenburg und 20 Kilometer von Lüneburg entfernt.

                                  Informationen zu diesem Verein findest du hier:

TuS Erbstorf *klick*

 

 

 

Du kannst dich noch über die Standorte der Vergangenheit informieren:

Tennis kann bei uns mit dem Oktoberfest oder mit dem Besuch des Starnberger Sees verbunden werden.

Unter anderem im Tennisverein Kreuzlinger Forst in Germering war Andy im Sommer 2015 mit Richard Stempnowski hauptsächlich für das Training verantwortlich. Du kannst dort bei einem sehr freundlichen Wirt hervorragend essen und bald gibt es sogar neue Launch-Möbel auf der großen und wunderbar gelegenen Terrasse mit Blick auf den Golfclub.

Gegenüber des Vereins Kreuzlinger Forst kannst du entsprechend auch Golf spielen und sogar mexikanisch essen:

 

 Du siehst hier die Webseiten der Vereine SC Weßling und des Aktivparks in Gilching, in denen wir jeweils Plätze für Training zur Verfügung gestellt bekommen haben. Wir haben mit Spielern aus Großhesselohe und vom Iphitos zusammengearbeitet. 

Julia machte ihre Saisonvorbereitung abends zum großen Teil beim TC Unitas Germering, in dem gegen eine geringe Gebühr im gesamten Umkreis als Einziges mit Flutlicht gespielt werden kann.  

 

Du findest uns direkt zwischen München und dem Sternberger See:

 

Informationen zu den Gemeinden und Städten kannst du hier nachlesen:  

http://www.starnberg.de 

http://www.wuermtal.de

http://www.germering.de

http://www.gilching.de